hallo wollte mich auch mal melden wegen arcor also meine schwiegermutter hatte grundgebühren bei Telekom und die gespräche bei arcor. also sagte mein Mann dann gehst du ganz zu arcor, also arcor Kundenhotline angerufen und gesagt wir wollen das die gespräche nicht mehr über t-online gehen, also nur alles über arcor (Telefonflat ) . War ok und ein paar tage später bekamen wir einen preselect vertrag mit dsl.Meine Schwiegermutter hatte den Vetrag unterschrieben.(Und wir natürlich auch nicht draufgeschaut ) Die Frau ist 75 jahre alt was will die mit dsl ? haben wieder angerufen und gesagt nur einen vertrag mit nur telefonanschluss. Die Kundenbetreuung hat uns zugesichert ok der vertrag wird storniert.Haben wieder einen vertrag bekommen wieder mit dsl . Also wieder den vertrag gekündigt , dann kam ein schreiben von der telekom das die grundgebühr weiter über Telekom geht . Also ziggxx bei Arcor angerufen schon eine halbe Stunde auf der Warteschleife bis einer endlich ans telefon ging.Sagte mein Mann also euch muss es doch auch einleuchten das ich eine Flatrate bei euch mache und Grundgebühren nicht weiter bei Telekom bezahle. Also der nächste Bearbeiter sagte die Frau hat unterschrieben und da kann man nichts machen und gleich aufgelegt worden. dann bei der Beschwerdestelle angerufen und war eine frau am Telefon und die hat uns gesagt das wir auf die neue Auftragsbestätigung schreiben sollen das der erste Vertrag gekündigt wird und das es nur um eine Telefonflat handelt. Und heute um 20.45 ruft uns der Chef an und sagt so geht das nicht wieso wir das auf die Auftragsbestätigung sowas draufschreiben sowas gibt es überhaupt nicht, und seine Mutter hat das bestellt und er kann sich nicht vorstellen das einer von seinen Mitarbeiter sowas stoniert. Also das Gespräch endete im streit,mein mann schrie nur noch ich dachte der flippt aus, also von der Kundebetreuung sagt doch jeder was anderes .Mein Mann hat sofort gesagt der Vertrag wird fristlos gekündigt.