Hallöchen habe heute nicht schlecht gestaunt, habe bis jetzt auch nur miese Erfahrungen mit Arcor gemacht.
Vertriebspartner hat den falschen Vertrag ausgewählt, wollte eigentlich letzten Sommer die Telefon+Internetflat zu 34,95€.....
Habe mit dem Vertriebspartner dass inzwischen xmal reklamiert, die haben sogar unterschrieben, dass der falsche Vertrag ihr Fehler war, aber der "super duper" Kundenservice von Arcor reagiert überhaupt nicht. Stellt mir Monat für Monat die tatsächlich entstandenen Telefonkosten in Rechnung und mahnt mich natürlich laufend, dass ich alles begleichen soll - muss
Neulich sogar mit Sperrandrohung...bin gespannt was da noch rauskommt....
Auf alle Fälle kann ich auch nur noch abraten zu Arcor zu wechseln, echt schlecht organisiert dieser "Laden", die sollten Ihre Vertriebsstruktur mal überdenken - so kann man nicht Erfolgreich sein - zumindest nicht auf Dauer -
bis bald