Hallo Leidensgenossen,
ich habe ein ganz anderes Problem. Ich war noch nie drin!!!
Habe zu Hause leider keine herkoemmliche TAE-Dose und versuche seit dem 21.12.2007 einen, wie ich nach unzaehligen Anrufen bei der Stoerungshotline herausgefunden habe, Telekomtechniker ins Haus zu locken.
Hatte schon diverse Termine (zwischen 8 und 12 Uhr natuerlich Samstags, weil ja berufstaetig - am Aschermittwoch hab ich dann auch noch einen halben Urlaubstag verballert - der Typ von der Hotline hatte wirklich Hoffnung in mir geweckt
) aber bei mir ist bis heute keiner aufgetaucht geschweige denn, dass man mich jemals (ich meine
nie, obwohl auch schon mehrfach versprochen) angerufen haette.
Leider werden naemlich meine Stoerungstickets jedesmal geschlossen, bevor die Telekom ueberhaupt informiert wird!
Jedesmal werden irgendwelche Messungen vorgenommen, die ja voellig zweckfrei sind, da ich ja das Hardwaregeruempel nicht mal anschliessen kann. Bin total am Ende! Weiss nicht, wie ich den Affen begreiflich machen kann, die Telekom zu beauftragen eine Dose zu installieren.
Nachdem ich Eure Berichte hier gelesen habe, geht der Spass womoeglich erst noch so richtig los..... Werde jetzt aufgrund nicht erbrachter Leistungen (und voellig inkompetenten, dummen, aber freundlichen Mitarbeitern) meinen Auftrag widerrufen. Hoffe das klappt - vielleicht sollte ich mich auch gleich direkt an den netten Herrn der Geschaeftsleitung wenden.
Falls noch jemand einen Tipp zum Thema Widerruf (Fristsetzung) hat......waer ich sehr dankbar!!!
verzweifelte Lola