Wir haben Probleme etwa seit mitte Februar als wir uns dafür entschlossen das IP TV dazu zu buchen.
Gut, wir ind in den Shop gegangen und haben zu dem bestehenden Vertrag noch IP TV zugebucht. Der „Schalt-Termin“ sollte 2 wochen später erfolgen wie man uns zugesichert hat.
Es Verging die erste Woche, die zweite Woche…. Die erste mündiche Beschwerde ging an den Arcor – Shop, die zweite Beschwerde ging an die Hotline, dann ein paar Briefe…. Irgendwann mitte April hat Arcor es dann endlich geschafft die Hardware zu liefern und uns mit IP TV zu versorgen. Allerdings war dieses IP TV alles andere als zu Frieden stellend. Das Bild war TOP, nur der Rest ließ wirklich zu wünschen übrig. Eh diese Box nach dem „UMSCHALTVORGANG“ mal Reagierte konnte ich mit meiner Oma ein Kaffeekränzchen abhalten.
Da und schriftlich zugesagt wurde das wir das IP TV mit 4 wöchiger frist zum Monats ende kündigen können haben wir von dieser Frist auch gebrauch gemacht.
Ende vom Lied für Arcor war das sie uns erst 3 Monate später als vertraglich vereinbart war raus lassen wollten. Nach langem Schriftlichen verkehr hat Arcor uns dann diese 4 Wöchige Kündigungsfrist eingeräumt allerdings mussten wir IP TV bis ende August weiterhin bezahlen würden aber nach Beendigung des Vertrages ende August eine Gutschrift über den Rechnungsbetrag des IP TV bekommen. Die wir dann auch wirklich bekamen. (wir haben damit wirklich nicht mehr gerechnet, wollten aber wegen insgesamt 29,97 EUR jtzt kein riesen fass auf machen, wir sind ja sonst soweit zufrieden gewesen)
Nun das IP TV war ja nun durch da kam ein neues ARCOR PROBLEM.
Nun haben wir seit MITTE SEPTEMBER kein eigenes Internet mehr.
Erst wurden wir an der ARCOR KUNDENHOTLINE vertröstet das das Modem defekt wäre. Am nächsten Tag ein anruf, es war Arcor. Da war dann ur plötzlich nicht mehr das modem kaputt sondern ein Mediaport wäre defkt in Köln Weiden. Nach einer Woche keinem Netz kam von arcor der Anruf das es ihnen sehr leid täte aber es wäre nun nicht der mediaport in weiden sondern in RECKLINGHAUSEN (das sind gut 90 km bis zu uns und das wäre das Kölner Severinsvirtel)
Nach lustigen Telefonaten mit ARCOR und noch viel lustigerem rumgebrabbel Schriftverkhr zwischen Arcor und mir haben wir noch immer nach nun fast 4 Wochn kein Internet. Die letzte Rechnung ist noch ordnungsgemäß überwiesen worden (wir haben schon immer die zahlungsart der Überweisung). Da kam Arcor doch jetzt allen ernstes auf die Idee WIR hätten die letzte Rechnung nicht bezahlt. Also ich habe seit dem so die nase voll mit diesem SCHROTT LADEN. Über die telekom wird groß gemäckert aber ARCOR ist doch wirklich von alle dem die KRÖNUNG.
Wir haben mitlerweile ARCOR mit sofortiger wirkung gekündigt und werden uns trotz laufendes Vertrages einen neuen Anbiter suchen. Bei Arcor sind wir zumindest JETZT die längste zeit gewesen.
Ach so, wir surfen zur zeit über ein sehr schwaches W LAN netz aus dem Arcorshop hier auf der Straße, ist zwar keine gute verbindung aber was will man machen? So ganz ohne Informationen aus dem netz ist es auch langweilig.
Wenn du möchtest werden wir dich gern über den weiteren Verlauf mit Arcor Informieren. Ich sag mal so, das ist ja besser als jede Comedy Show. Nur hat man als BETROFFENER dadrüber eher weniger zu lachen.