Hallo liebe Arcor-Geschädigte! Bin ganz neu im Forum und hatte überlegt, nach Arcor zu wechseln. Das werde ich jetzt bestimmt nicht. Aber ein kleiner Tipp für alle, die Probleme mit solchen Dinosaurier-Firmen haben - geht zur Verbraucherzentrale. Als Privatperson kann man dort über solche Probleme klagen und die Rechtsexperten der Verbraucherzentrale schreiben den passenden Brief. Ich habe das einmal wegen eines neuen aber defekten Laptops (ACER) gemacht. Nachdem ich ein halbes Jahr nur Ärger mit der Firma hatte, hat Acer auf einen einzigen Brief der VZ sofort geantwortet und mir den kompletten Preis zurückerstattet. Aber zurück zu Arcor - ich bin zurzeit bei 1und1 (DSL 16MBit, VOIP etc.). Der einzige Grund zu wechseln, ist die VOIP-Sache. Ich hatte gehört, dass Arcor richtige Telefonleitung zur Verfügung stellt anstatt die Telefonate über VOIP aufzubauen. VOIP ist nämlich nicht gerade das Gelbe vom Ei. Vielleicht bleibe ich doch bei 1und1 oder spreche mit T-Com.