@ Nadja,
kommt mir irgendwie bekannt vor.
@ grottenolm,
Ein Bekannter hat den Prozess gegen Arcor gewonnen.
Allderdings versucht Arcor das Verfahren durch die Instanzen
zu schleppen. Man braucht also Nerven und Geduld.
@ TingelTangel,
bin mal gespannt wie es weitergeht.
Nun will ich mal berichten was wirklicher Service ist.Ich bin ja nun beim Rosa Riesen und hatte vor ca. 14 Tagen plötzlich kein Internet mehr.
Ja auch da kann es Probleme geben.
Also Anruf gegen 21 Uhr bei der kostenlosen !!! 0800 er Hotline.
Keine große Wartezeit, ca 2 Minuten.
Telekom: Was können wir für sie tun.
Ich: Habe seit 1 Stunde kein Internet mehr.
Telekom: Wie ist der Status ihrer Online Lampe beim Router.
Blinkt sie oder leuchtet sie permanent ?
Ich: Sie blinkt.
Telekom: OK, ich messe jetzt mal durch. Und jetzt ?
Ich: blinkt immer noch.
Telekom: Irgendwo ist ein Fehler, es muss ein Techniker vorbeikommen. Wann passt es Ihnen ?
Ich: Morgen, bin den ganzen Tag zuhause.
Telekom: Ok, der Techniker ist Morgen um 8 Uhr da.
Am nächsten Morgen 7:45 Uhr ist der Techniker da !!
Misst die Telefondose durch, kein Signal.
Techniker: Muss mal zur Verteilerstation, rufe sie in 20 Minuten an.
Nach 25 Minuten Anruf, Sie sind jetzt wieder online, eine Platine war defekt.
Und gestern gab es keineE-Mails. Sowas klärt der Rosa Riese online.
Hier nachzulesen
http://foren.t-online.de/foren/read.php?313,3813481,page=1,fid=84b72beArcor heiß ja bald Vodafone, dann wird alles besserwer es glaubt